????????????????????????????????????

Jahreshauptversammlung 2016

Am 09. Jänner war die Vollversammlung der FF Weeg – HBI Stelzhammer konnte auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurückblicken – einer der Höhepunkte war die Teilnahme an der Feuerwehrjugend-WM in Opole (Polen) – neben der Bewerbstätigkeit im Bereich Jugend und Aktiv konnten auch 2 Gruppen um das bayerische Leistungsabzeichen erfolgreich antreten.

 

HBI Stelzhammer gab in seinem Bericht einen Rückblick auf die vergangenen 18 Jahre seiner Kommandantschaft und legte zum Ende der Versammlung seine Funktion zurück. Damit ging auch eine Ära zu Ende – 43 Jahre hieß der Kommandant der FF Weeg Stelzhammer Franz (Senior und Junior).

 

 

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der bisherige Kommandant Stellvertreter OBI Nöhammer Stefan zum neuen Kommandanten gewählt.

 

Wahlergebnis:             Kommandant: HBI Nöhammer Stefan

Stellvertreter:  OBI Pauzenberger Gerhard