Weeg 1 siegt beim 16. Weeger Kuppelcup

Am Samstag 27. April 2019 ging der diesjährige Kuppelcup in der Wendlinger Reithalle wieder über die Bühne. Zum 16. Mal fand der Traditionsbewerb des Bezirkes Grieskirchen nun statt. Wir durften uns über 70 angemeldete Gruppen, davon acht Damengruppen freuen. Die Leistungen der teilnehmenden Bewerbsgruppen waren beeindruckend. In einem spannenden Finale in der Championswertung krönte sich am Ende Weeg 1 vor Tragwein 1 (2. Platz) und Stillfüssing 1 (3. Platz) zum Sieger.

Ergebnisse:

Champions Wertung

  1. Weeg 1
  2. Tragwein 1
  3. Stillfüssing 1

Cup Wertung

  1. Bad Mühllacken 1
  2. Tragwein 3
  3. Dorf an der Pram 1

Damen

  1. Engersdorf 1
  2. Julbach 1
  3. Walling 2

 

Schnellste Leinenanleger:

Herren:

  1. Manfred Gatringer (St. Martin/M.)
  2. Daniel Hauseder (Unterstetten)
  3. Rabeder Philipp (Bad Mühllacken)

 

Damen:

  1. Jacqueline Ecklmayr (Unterstetten)
  2. Sarah Schaubmeier (Julbach)
  3. Nicole Klinger (Unterstetten)

 

 

Mannschaftsfotos 2019