WEEG 2 holt Florian des Mostviertels mit neuem Platzrekord

Am vergangenen Wochenende den 26. Juli nahmen wir sehr erfolgreich beim Parallelbewerb in Krenstetten um den Florian des Mostviertels teil.

Nach einem guten Start mit 31,13sec. fehlerfrei sicherten wir uns gleich das Freilosticket für besten 16 Gruppen. Dennoch liefen wir auch den Durchgang der besten 32 Gruppen. In diesem Durchgang war unser 2er Rohr fantastisch schnell, jedoch ein Knopf im 2. B- Schlauch lies die Zeit bei 36sec. inkl. Schleifen der Kupplungen stoppen. Im nächsten Durchgang lief es dann wieder etwas besser und wir erreichten mit 31,66sec. das Viertelfinale.

Schön langsam kamen wir in Fahrt und liefen zum Aufstieg ins Halbfinale einen neuen Platzrekord mit 29,5sec. Im Halbinale wäre uns wohl ein toller Lauf geglückt, wenn sich nich beim Angriffstrupp der Schlauchträger gelöst hätte. Dennoch stoppte die Zeit bei guten 33sec. und reichte somit für den Aufstieg ins Finale.

 

Im Finale ging es gegen Pellendorf, die in den letzten 4 Jahren immer im Finale standen. Mit der Finallaufzeit von 29,88 setzten wir uns knapp vor Pellendorf durch. Der begehrte Florian des Mostviertels darf nun schon zum 3. Mal für ein Jahr in Weeg Urlaub machen!

Ein großer Dank gilt an die Veranstalter des Bewerbs der FF Krenstetten für den wirklich seit Jahren tollen Wettbewerb. GRATULATION !!!!

Ergebnisse unter: http://xa2446.xa2.serverdomain.org/auswertung/index.php?bwb_id=1

Infos unter: www.ff-krenstetten.at