WEEG mit 29,02 Bezirkssieger Bez. GR

Auch an diesem Wochenende beim Bezirksbewerb in Pram konnte WEEG seine Form bestätigen. Die Bedingungen waren zwar nicht ganz perfekt, doch mehr als zufriedenstellend.

Die Jugendgruppe Weeg sicherte sich in Bronze mit einer Zeit von 40,06 den Bezirkssieg 2015.  In der Wertung Silber musste man sich durch 20Fehler der Gruppe aus Pollham geschlagen geben.

WEEG2 konnte an den Leistungen der letzten Wochen anschließen und erreichte mit einer Zeit von 29,02sec. fehlerfrei und mit abermals Staffelbestzeit von 49,31sec. den Bezirkssieg in Bronze.

In Silber hingegen gab es einige Mißverständnisse und so kassierten wir bei einer Zeit von 39,26sec. 15 Fehler. Auch die hervorragende Staffelzeit von 49,01sec. änderte an der Situation nichts mehr und so mussten wir uns in Silber geschlagen geben.

Unsere „Oldies“ Weeg1 konnte mit solider Leistung überzeugen. Mit 36,68sec. fehlerfrei belegte man in der LK1 den 7. Rang, jedoch würde man in der Wertung B wieder die Siegesfahne schwenken. In Silber hingengen lief es nicht nach Wunsch und musste man sich, wie die anderen Weeger Gruppen geschlagen geben.

weitere Infos, Fotos und Ergebnisliste unter:

http://gr.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/bezirksbewerb-in-pram/