Weeger KuppelCup 2023 – Das sind die Sieger

Bereits zum 18. Mal wurde am 29. April 2023 der Weeger Kuppelcup in der Wendlinger Reithalle ausgetragen. Wir durften uns über 66 angemeldete Gruppen, davon neun Damengruppen, freuen. Die dargebotenen Leistungen der teilnehmenden Bewerbsgruppen waren überaus beeindruckend. In einem an Spannung nicht zu übertreffenden Finale in der Championswertung krönte sich am Ende Tragwein 1 vor Bad Mühllacken 1 (2. Platz) und St. Martin i. Mühlkreis 2 (3. Platz) zum Sieger.

Ergebnisse:

Champions Wertung

  1. Tragwein 1
  2. Bad Mühllacken 1
  3. St. Martin i. Mühlkreis 2

Cup Wertung

  1. Allerheiligen-Lebing 3
  2. Guggenberg 2
  3. Bad Mühllacken 2

Damen

  1. Bad Mühllacken 4
  2. Unterstetten 4
  3. Bad Mühllacken 3

Tagesbestzeit:

  • Bad Mühllacken 1 (14.44 sec)

Grunddurchgang – Herren

Endstand – Championswertung

Endstand – CUPWertung

Endstand – Damenwertung

Endstand – Zusammenfassung