[News-Update: KuppelCup Weeg 2022]:

[News-Update: KuppelCup Weeg 2022]:
Die Anmeldung für oberösterreichische Gruppen ist absofort über syBos verfügbar. Für Gäste außerhalb von OÖ bitten wir um Anmeldung über unser Anmeldeformular.

+++

Info-Update zu den Geld- und Sachpreisen (07.04.2022):

Nach Rücksprache mit der Landesbewerbsleitung für das Feuerwehrleistungsabzeichen in OÖ ist es uns untersagt Geld- oder Sachpreise am heurigen KuppelCup in Weeg (wie angekündigt für Siegergruppen) auszugeben.

Um eine Benachteiligung anderer Feuerwehren und deren Leistungsbewerbe zu vermeiden ist dieser Entschluss gefasst worden.

Der Veranstalter des heurigen Kuppelcups, die Freiwillige Feuerwehr Weeg, hofft dennoch, dass wir nach einer 2jährigen Pause wieder zahlreiche Bewerbsgruppen zu einem Wettkampf auf hohem Niveau bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Euch!

+++