17. Mai – Abschnittsbewerb in Voitsdorf

Auch an diesem Wochenende herrschten sehr schwierige durch die riesigen Wassermassen für Weeg2. In einer leicht veränderten Aufstellung  zum vorherigen Wochenende konnte man an den Leistungen in Bronze nicht ganz anknüpfen. In Bronze stoppte die Zeit bei 38,00 sek. und im Staffellauf bei 54,25 sek.

In Silber stoppte die Zeit bei 38,82 sek. und im Staffellauf bei 54,07sek. Das Ergebnis dieser Leistung waren die Plätze 4 und 1.

Nachdem dieser Bewerb nicht ganz nach Wunsch verlief entschloss man sich kurzfristen beim Kuppelbewerb in Altschendt Bez. SD teilzunehmen. Dort startete auch unsere personalveränderte 1er Gruppe. Bei Gruppen Weeg1 und Weeg2 lieferten sich mit Ihrer Silberaufstellung ein Match und wurden am Ende sehr guter 2. Und 3. Platzierter.